• Jobs Job bei Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG

Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG

Ravensburg, 88212

Forschung / Entwicklung

Weingartshof

Projektmanager Investitionsprojekte Pharma (m/w/d) Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter. Wir verlassen uns auf Sie: Sie verantworten die Beschaffung, Inbetriebnahme und Qualifizierung von hochmodernen Produktionsanlagen im pharmazeutischen Umfeld. Den Schwerpunkt stellen dabei aseptische Abfüllanlagen, Verpackungslinien sowie automatische optische Kontrollmaschinen dar Sie übernehmen die Kalkulation der Projektkosten und die Einschätzung des Kostenrahmens als Entscheidungsgrundlage Sie erstellen Projektpläne und definieren Projektziele Sie prüfen Projekt- und Realisierungsgrundlagen in Bezug auf Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit, ggf. erarbeiten Sie Alternativlösungen Sie sind zuständig für die Steuerung und Koordination der Projektteammitglieder und externen Dienstleister auf fachlicher Ebene sowie sämtlicher bereichsübergreifender Aktivitäten Sie übernehmen die Maßnahmenplanung zum Risikomanagement Sie sind zuständig für die Dokumentationserstellung als Entscheidunsgrundlage für Projektänderungen und Neuvereinbarungen Sie übernehmen den Knowhow-Transfer über die Besonderheiten der Anlagen So machen Sie unser Team komplett: Mit Ihrem abgeschlossenen technischen Studium (z.

B. Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurswesen oder eine vergleichbare technische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sie bringen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung (min. 3-5 Jahre) Prozesskenntnisse im pharmazeutisch-technischen Umfeld mit Sie verfügen über ein umfangreiches Wissen und Erfahrung im Projektmanagement sowie ein ausgeprägtes technische Verständnis Durch Ihre Teamfähigkeit, Integrität und Belastbarkeit zeichnen Sie sich aus Durch Ihr sehr hohes Qualitätsbewusstsein und eine überdurchschnittliche Serviceorientierung Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kundenorientierung sowie hohen sozialen Kompetenz Ziel- und Lösungsorientierung, Organisationstalent, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen, unternehmerisches Denken und Handeln sowie sicheres und verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus Sie bringen eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität mit Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit Office- und Organisationssoftware wie z.B. Microsoft 365, MS Project ist Voraussetzung Sie meinen, nicht alle Kriterien erfüllen zu können? Kein Problem Geben Sie uns die Chance, Sie kennenzulernen und wir finden gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen. Das spricht für Vetter: Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- gen, unternehmerisches Denken und Handeln sowie sicheres und verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus Sie bringen eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität mit Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit Office- und Organisationssoftware wie z.

B. Microsoft 365, MS Project ist Voraussetzung Sie meinen, nicht alle Kriterien erfüllen zu können? Kein Problem Geben Sie uns die Chance, Sie kennenzulernen und wir finden gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen. Das spricht für Vetter: Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass) Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, obRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m) Vertragsart: Vollzeit Ref. Nr.: 43508 Arbeitszeit: Gleitzeit Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung Kontakt: Anna Lehmann Ort: Ravensburg Wir sind Vetter - wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.300 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne - damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us - das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG Jetzt bewerben »

Pharmaceutical Investment Project Manager
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Projektingenieur Gebäudetechnik
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Adelsreute)

Automatisierungstechniker / Betriebstechniker (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Interner Auditor im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Unterschleißheim)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Verkaufsfahrer (m/w/d)